Wähle dein Talent

Sabina Noronha

Mit Auftritten auf ganz großer Bühne kennt sich Sabina aus – allerdings ohne dabei zu singen: 2003 hat sie mit ihrer Tanzgruppe DJ-Bobos „Planet Colours“-Tour begleitet. Außerdem hat sie mit elf Jahren die Hauptrolle in einem Musical ergattert. Doch ihre frühen Erfolge lockten viele Neider auf den Plan: „Ich stand oft in der Zeitung, das hat zu Missgunst geführt.“
Heute singt die zweifache Mutter auf Hochzeiten und arbeitet als Tanzlehrerin für Hip-Hop, Salsa und Latin. Bei #TVOG will sie es noch einmal allen beweisen: „Ich will meinen Zweiflern jetzt zeigen, dass ich wirklich was kann! Die Leute sollen wissen, dass ich auch singen kann!“

Alter

28

Buzzer

1 (Mark)

Blind Audition Song

"I'll Never Love Again" von Lady Gaga

Beruf

Tanzlehrerin und Sängerin